Neue Kraft

Manchmal habe ich das Gefühl, alles schon einmal gemacht zu haben. Das Leben wiederholt sich Tag für Tag. Es ist eintönig. Manchmal habe ich das Gefühl das Leben überholt mich und ich komme nicht hinterher. Ich hetze und renne und komme nicht an.

Same same but different

Diese beiden Gefühle scheinen grundverschieden. Aber sind sie das wirklich? Vielleicht. Ist das wichtig? Nein. Wichtig ist in erster Linie, wie es mir damit geht. Ich habe keine Kraft. Ich bin erschöpft. Diese Kraft aber brauche ich, um etwas an diesem ermüdenden Zustand zu ändern. 

Probiere Neues

Gehe raus vor die Tür und entdecke Neues. Was wäre, wenn du diese Gegend einer Person zeigen wollen würdest, die zu Besuch ist? Was würdest du über deine Straße in einem Reiseführer schreiben? Wie würdest du deiner Oma erklären, dass du lebst, wo du lebst?

Die kleinen Dinge sind das Salz in unserer Lebenssuppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.