Schreibcoaching

Du willst schreiben, weißt aber einfach nicht was?

Du liebst Schreiben und suchst nach einem Weg es in deinem Leben zu verankern? 

Schreiben lässt dein Herz aufgehen, doch du weißt einfach nicht, worüber du schreiben sollst?

Zusammen finden wir heraus, was deine Themen sind. Wir erarbeiten, wie das Schreiben in deinen Alltag passt. Schreiben kann nicht nur ein Teil deines Leben sein, es kann dein Leben verändern!

Du musst schreiben und weißt einfach nicht wie?

Berichte, Dokumentationen, Pressemitteilungen… Viele Menschen müssen für ihre Arbeit schreiben. Das Schreiben fällt uns in diesen Zusammenhängen oft schwer. Wir schieben die Texte dann so weit wie möglich auf, wodurch sie noch mehr Energie kosten. Durch das Aufschieben haben wir die unerledigten Dinge die ganze Zeit im Kopf. Das blockiert einen Teil des Arbeitsspeichers unseres Gehirns.

Gemeinsam gucken wir auf Ursachen und Lösungen für Blockaden. Du erlebst du Leichtigkeit des Schreibens. 

Die Schreibberatung kann online über Zoom oder in meinen Praxisräumen in Bad Oldesloe stattfinden. Schreib mir oder rufen mich an. Wir vereinbaren einen Termin für ein halbstündiges Kennenlerntelefonat – kostenlos und selbstverständlich unverbindlich.